Guppentreffen 2019

Dezember 2019
Für das Weihnachtstreffen am 7. Dezember haben viele einige leckere Sachen mitgebracht. Auch wenn eigentlich das Thema Parkinson nicht so im Vordergrund stehen sollte, haben wir doch so einige Dinge besprochen. Das Singen von Weihnachtslieder und das Vorlesen von Geschichten wurde aber auch nicht vergessen.

November 2019
Die Zusammenkunft am 9. November war das erste Treffen in den neuen Räumen. Die neuen Räume sind recht großzügig und lassen so manche Möglichkeit zu. Wir haben über so manches Thema gesprochen. Es wurden auch viele Dinge rund um den Parkinson angesprochen.

Oktober 2019
Das Treffen am 12. Oktober im Versammlungsraum beim Paritätischen war ersteinmal ein Zusammenfinden. Es wurde über so manche Ereignisse aus der Vergangenheit gesprochen und man hat sich auch vorgenommen, sich wieder zutreffen.